?
 
?
Session
2022/2023
Session
2021/2022
Session
2020/2021
Session
2019/2020
Session
2018/2019
Session
2017/2018
Session
2016/2017
Session
2015/2016
Session
2014/2015
Session
2013/2014
Session
2012/2013
Session
2011/2012
Session
2010/2011
Session
2009/2010
     
Aktuelles  (update 01.11.2021)  

Nun sind wir bereits im 28. Jahr des Freundeskreis angekommen. Letztes Jahr hat Corona dem karnevalistischen Treiben die Grenzen aufgezeigt. Es hat so gut wie nicht stattgefunden, Sitzungen und Züge abgesagt, Versammlungen mit mehr als einem Hausstand waren verboten. Auch dieses Jahr beherrscht Corona immer noch das Land. Karneval wird dieses Jahr jedoch auf Grund der Impfungen eingeschränkt möglich werden.

Wir bereiten uns auf eine etwas andere Session vor. Uns ist bekannt, dass all die Arbeiten und Vorbereitungen auch kurzfristig wieder abgesagt werden müssen. Aber wir haben Hoffnung und diese stirbt bekanntermaßen zu letzt. Es steht nichts im Wege, dass Sie uns in dem für uns so typischen Outfit mit weißer Spitzenbutz, Jacket mit Besatz aus Kuhstoff und dem so typischen Krätzchen erkennen werden.

Wir werden wieder im Dellbrücker Dienstagszug mitgehen, wenn er denn nun stattfindet. Der 2-jährige Rhythmus ist Vergangenheit und wir werden nun jährlich mitgehen. Nichts mehr mit 1x mitgehen und 1 Jahr sich das bunte Treiben vom Straßenrand ansehen. So setzen wir den vielfachen Wunsch von "Mitgliedern", Freunden und Zuschauern um.

Bis bald auf einer der verschiedensten Veranstaltungen. Auf Herren- oder Damensitzung, bei Veedels- oder KaJuJa-Sitzungen oder einer der Sitzungen der großen, wie kleinen Karnevalsgesellschaften, aber auch in Kneipensitzungen, die einem guten Zweck dienen können wir uns sehen.

Wenn sie uns sehen, sprechen Sie uns an.

3 x Kölle Alaaf