29.07.2021, 23:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: IG Rechtsrheinischer Frohsinn n.e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

käthe

1. BSE-Tanzoffizier, Spiess, Regiments-Kommandant

Registrierungsdatum: 25.03.2009

1

27.09.2009, 12:09

Hier gehts weiter ...

Hallo zusammen,

da wir nun schon so weit bekannt sind, dass auch Gäste (siehe unten) mit uns kommunizieren wollen, haben wir diese Anregung aufgenommen und diesen Bereich eröffnet. Hier kann jeder - egal ob registriert, angemeldet oder auch nicht - mit uns in Kontakt treten.

Viel Spass beim Kuh-watsch

Euer Webmaster Käthe
(31.01.2011)
... ich mach dat schon !!

Die DJ's aus dem Zug

unregistriert

2

19.01.2011, 17:45

Guten Abend
Hier sind die DJ's aus dem Zug aus dem Letzten Jahr von Hagen nach Osnabrück .
Nachdem wir ja für etwas Stimmung bei euch Sorgen konnten und wir auch Unseren Spaß hatten ,
wollten wir uns wie im Zug Versprochen mal melden.
Wir haben auch ganz Brav auf den Anstecker aufgepasst.
Hoffe auf eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Die Dj's aus dem ZUG

Wilma

Regimentszickenbeauftragte

Registrierungsdatum: 05.05.2009

3

19.01.2011, 21:59

Na das ist ja ein Ding!!

Gehts euch Jungs gut?
Ja, das stimmt, ihr habt richtig toll für Stimmung gesorgt und hatte auch, seltsamerweise, genau dir richtige Musik für uns Kölner mit!

Find ich ja toll, dass ihr euch meldet! Wir haben ja schon viele Sticker verteilt, aber in unser Forum hats noch keiner geschafft :-))

Wie schauts? Seid ihr Karneval in Köln??
Vielleicht sieht man/frau sich ja mal wieder!

Liebe Grüße aus Kölle
Wilma

Caro

Regiments ½ Vorstand

Registrierungsdatum: 22.04.2009

4

19.01.2011, 22:02

Guten Abend
Hier sind die DJ's aus dem Zug aus dem Letzten Jahr von Hagen nach Osnabrück .
Nachdem wir ja für etwas Stimmung bei euch Sorgen konnten und wir auch Unseren Spaß hatten ,
wollten wir uns wie im Zug Versprochen mal melden.
Wir haben auch ganz Brav auf den Anstecker aufgepasst.
Hoffe auf eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Die Dj's aus dem ZUG

....wie cool ist das denn.. :thumbsup: :thumbup: schön von euch zu hören....hoffen euch gehts gut , war schon ne klasse zugfahrt, cool das ihr so spontan bereit wart uns mit der musik zu unterstützen.......auf der rückfahrt haben wir dann selber singen müssen :-) .....lieben gruss aus kölle......caro

Astrid

Regimentsdame

Registrierungsdatum: 10.05.2009

5

20.01.2011, 09:04

Liebe "DJ´s aus dem Zug",
kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen, ihr habt uns super mit eurer Musik unterhalten und die Sticker mit Recht verdient !!!

Hätten euch auch gerne auf der Rückfahrt wieder getroffen.

Lieben Gruß und viel Spaß noch im Karneval in Kölle
vielleicht sieht man/frau sich ;-))

Astrid

Die DJ's aus dem Zug

unregistriert

6

20.01.2011, 18:43

Ja uns geht es wunderbar , wir sind gut angekommen und hatten auch unseren Spaß an der See aber der Rest der Zugfahrt war nicht so amüsant und voller Party.
Rückfahrt haben wir alleine wieder Musik im Zug gemacht , welcher dann auch eine Stunde mitten im Wald angehalten hat wegen einem Technischen defekt , sodass wir dann alle Anschlusszüge verpasst hatten.

Wegen Karneval .
Wir haben schon Lust auf den Karneval zu kommen , nur leider kennen wir uns in Köln nicht wirklich gut aus :(
Wäre cool wenn ihr uns mal nen Paar Termine und Orte nennen könntet.
Vll sieht man sich ja auch noch mal . wäre echt cool .
lg Chris und Daniel

Die DJ's aus dem Zug

unregistriert

7

30.01.2011, 18:04

[quote='Wilma',index.php?page=Thread&postID=3177#post3177]Na das ist ja ein Ding!!

Gehts euch Jungs gut?
Ja, das stimmt, ihr habt richtig toll für Stimmung gesorgt und hatte auch, seltsamerweise, genau dir richtige Musik für uns Kölner mit!

Find ich ja toll, dass ihr euch meldet! Wir haben ja schon viele Sticker verteilt, aber in unser Forum hats noch keiner geschafft :-))

Wie schauts? Seid ihr Karneval in Köln??
Vielleicht sieht man/frau sich ja mal wieder!

Liebe Grüße aus Kölle
Wilma[/quote]

Ja also der plan nach köln zum karneval zu kommen steht
könnt ihr einen termin empfehlen?

Wilma

8

31.01.2011, 16:20

Alsoooo,

Weiberfastnacht ist für euch Herren sicherlich ganz spannend in Köln!
(Aber eigentlich viel zu gefährlich für so nette, junge, attraktive Männer, wie ihr es seid!) :thumbsup:
Wir sind an diesem Tag bei einer geschlossenen Veranstaltung für die man Karten benötigt. :( :D :rolleyes: :)

Rosenmontag ist immer schön in Köln!

Karnevalsdienstag sind wir beim Dellbrücker Zooch (Vorort von Köln), welcher immer sehn nett ist und dann Abends noch in unserer Stammkneipe im Werk 2 (Dellbrücker Marktplatz) den Nubbel verbrennen. Das wäre für euch sicher auch ganz lustig! ;)

Für alles andere braucht man Karten und die sind derzeit leider schon lange alle ausverkauft! :(

Liebe Grüße

Wilma

Bin gespannt was ihr machen werdet!

Die DJ's aus dem Zug

unregistriert

9

31.01.2011, 16:47

Danke schonmal für die Termine.

wie weit ist denn dieses Werk 2 von Köln weg ?

weil wir werden wenn wieder per ZUG anreisen und das man mal so planen kann
da karten zu bekommen ja jetzt sehr schlecht sein wird, wird es auf dienstag oder rosenmontag hinauslaufen.
macht ihr bei dem Festzug mit ? oder einfach nur so party

Astrid

Regimentsdame

Registrierungsdatum: 10.05.2009

10

01.02.2011, 10:12

Danke schonmal für die Termine.

wie weit ist denn dieses Werk 2 von Köln weg ?

weil wir werden wenn wieder per ZUG anreisen und das man mal so planen kann
da karten zu bekommen ja jetzt sehr schlecht sein wird, wird es auf dienstag oder rosenmontag hinauslaufen.
macht ihr bei dem Festzug mit ? oder einfach nur so party

hallo ihr Lieben,

von kölle Hauptbahnhof mit der s-Bahn ca. 15 Minuten und dann die geradeaus Hauptstraße runter, einmal links abbiegen und nach weiteren 7 Minuten Fußweg seid ihr ab.
(sagt der netten Türsteherin, dass ihr die Zugbegleitung auf unserer Damentour wart und ihr habt gute Chancen, aber immer nett lächen ;-)))

dieses Jahr gehen wir leider nicht mit, was uns aber nicht hindert zum Zugsrand zu feiern :-)))))))))))

lieben Gruß
Astrid

Wilma

11

01.02.2011, 11:57

Guckt ihr hier:

http://www.knippschild-werk2.de/

und http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html von Köln-Hauptbahnhof zur S-Bahn-Haltestelle Köln-Dellbrück

und google-maps

LG
Wilma

Die DJ's aus dem Zug

unregistriert

12

01.02.2011, 15:21

Danke

Der Dienstag ist der 8 März wenn ich das richtig interpretiere.
Wo lohnt es sich denn Rosenmontag den Umzug zu sehen und wo man natürlich auch gut feiern kann? BZW wo feiert ihr rosenmontag ?

Wir sind auch über wer-kennt-wen.de zu erreichen

Danke nochmal an Käthe für den neu erstellten Bereich

Wilma

13

05.02.2011, 10:17

Danke

Der Dienstag ist der 8 März wenn ich das richtig interpretiere.
Wo lohnt es sich denn Rosenmontag den Umzug zu sehen und wo man natürlich auch gut feiern kann? BZW wo feiert ihr rosenmontag ?

Wir sind auch über wer-kennt-wen.de zu erreichen

Danke nochmal an Käthe für den neu erstellten Bereich

Rosenmontag sind wir alle in Kölle getrennt unterwegs! Da ist es schlecht sich zu verabreden!

Dienstag 08. März ist richtig! Genauere Angaben kommen noch! Zooch gucken so ca. ab 13,00 Uhr und dann openend...

Liebe Grüße
Wilma

Wilma

14

12.03.2011, 18:30

Hääääääääääää???????????????????????????????

Karneval s Gehirn weggesoffen????

Oder ist das ne neue Fremdspache???

?( ?( ?(

käthe

15

18.03.2011, 07:58

... sowohl als auch?!

Die fragen von Helmi bezieht sich auf zwei Einträge, die ich gelöscht habe. Diese wurden von Bot's (Roboter-Computer) gemacht, die versuchen Informationen in Foren usw. einzubringen. Aus dem Eintrag hätte man eine Webseite entnehmen können, auf der sicherlich schädliche inhalte gewesen wären.

Dies ist der Grund, wwarum man nur mit Anmeldung und freischaltung bei uns rein kommt.

LG Käthe

Mirja

Regimentsmarketingbeauftragte

16

21.03.2011, 11:39

puh, gut das wir dich haben, lieber käthe... ich kenn mich da so gar nicht aus!!!!

liebe grüße an deinen armen kranken sohnemann und frau!

wdoro

Regimentsdamenkommandöse

Registrierungsdatum: 11.04.2009

17

08.10.2011, 16:05

:?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?(

Caro

Regiments ½ Vorstand

Registrierungsdatum: 22.04.2009

18

09.10.2011, 13:22

:?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?(

ich frage mich auch , was denn hier ab geht...... ?( :cursing: X( 8|

wdoro

Regimentsdamenkommandöse

Registrierungsdatum: 11.04.2009

19

10.10.2011, 19:33

...so, jetzt hätze ich aber mal den Webmaster auf, sich das hier mal anzuschauen....
ist seeeeeehr merkwürdig :!: :!: :!:

käthe

20

10.10.2011, 20:34

Es ist wieder so weit .....

wir sind so bekannt, dass man mittlerweile versucht automatisiert mit uns kontakt aufzunehmen.....

Die Beiträge wurden von Bot's (Roboter-Computer) gemacht, die versuchen Informationen in Foren usw. einzubringen. Diese Informationen enthalten i.d.R. Links auf Webseiten, auf denen sicherlich schädliche inhalte gewesen wären.

Dies ist der Grund, warum man nur mit Anmeldung und Freischaltung bei uns rein kommt.

LG Käthe